Snodgrass' Blog
´;

Auch wenn ich diesen Blog nun so lange besitze, werde ich ihn hiermit schließen. Nein, keine Angst, ich werde ihn sicher nicht löschen, dazu habe ich zu viele Ereignisse dokumentiert, von lustigen Klassenfahrten bis zur Austauschfahrt in die USA, von stressigen Tagen bishin zu richtig tollen Ereignissen.

Ich ziehe sozusagen nur um. und ich bleibe auch weiterhin hier bei myblog. Nur mein Nickname wird sich ändern: Von Snodgrass zu Miss Jo. Mit den Jahren habe ich mich von dem Nick hinweg-weiterentwickelt und wollte nun seit längerem Wechseln, eben zu etwas, was schon immer zu mir gepasst hat und sich so schnell auch nicht ändern wird.

Alle, die mich verlinkt haben, bitte ich, ihre links zu aktualisieren, undzwar zu folgendem:

www.myblog.de/missjo

"Snoddi" =]

7.6.07 18:32
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kari (9.6.07 12:36)
ich leb noch :P
hab aber keine lust mehr zu bloggen-..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de