Snodgrass' Blog
´;

mood:

song: herman's hermits - no milk today

wetter: warm, bewölkt

Dieser Tag war relativ eintönig, da ich heute ein extrem-effi-briest-ing einlegen musste (morgen steht eine Klausur über das Buch an, und ich hatte erst den Anfang gelesen...also habe ich mich durch gute 200 Seiten gequält). Bin froh, wenn ich morgen die Klausur hinter mir habe. Dann steht nur noch eine an und dann warte ich auf den Beginn des nächsten Schuljahres, damit ich mich endlich offiziell "Abiturientin" nennen kann, harrharr...

Ansonsten ist heute echt gar nüschts passiert...wenigstens nur 3 Tage Schule, dann steht wieder ein tolles langes Wochenende an, an dem ich wohl die Fotos für das Kunstprojekt machen werde. Yay.

Snoddi 

3.6.07 22:00
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Die Frau vom Meer / Website (4.6.07 02:05)
Uh, Effi Briest war übel... zumindest das Lesen des Buches. Über das folgende Klausurergebnis konnte ich mich dann nicht beschweren. ^^ *Daumen drück*


Snoddi / Website (4.6.07 21:54)
danke!
Die Klausur war im Endeffekt ganz okej. Wir haben dann noch einen Textausschnitt aus den "Buddenbrooks" bekommen und hätten dafür kaum Effi Briest lesen bzw kennen müssen. Naja...und die Zeit war auch zu knapp *grummel grummel* ^^


Dominik / Website (5.6.07 10:02)
glaubs mir ... es ist dann schon ein tolles gefühl, wenn man sich selbst abiturient(in) nennen kann ... :-) ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de