Snodgrass' Blog
´;

mood:

song: the beatles- here comes the sun

wetter: sonnig, warm

Theaterproben überlebt. Die waren wieder sowas von sinnvoll...bin froh, wenn ich den Mist dieses Jahr hinter mir habe...nächstes Jahr machen wir wenigstens eine unabhängige Truppe innerhalb unseres Jahrgangs auf und führen ein Stück als VoFi-maßnahme auf.

Auf dem nach Hause-Weg habe ich aber echt was lustiges gesehen: Auf einem gut frequentierten Platz hat sich ein Hardcore-christenstand breitgemacht und vor dem Stand war ein Mädel, das Gitarre gespielt hat und zu der Musik haben vier weitere Hardcore-Christinnen mit Fahnen umhergetanzt. Verdammt, war das peinlich. Ich musste mich sowas von beherrschen, um nicht laut loszulachen...das war einfach schlimm, was die da praktiziert haben :D . Fast gegenüber haben Muslime einen Stand aufgemacht, und da waren überall Frauen mit Kopftüchern. Und die Christen haben Handzettel mit folgender Überschrift an Passanten verteilt: "Muslime finden zu Jesus!" Das war ein echt lustiger Battle der Gläubigen auf diesem Platz...

Und hier gibts mal ein paar Fotos im 60er-Stil, die ich gestern gemacht habe. Habe eine Brille aus den 80ern im 60er-stil gefunden, die meine Muddi damals getragen hat und da musste ich sofort Fotos machen. Ich liebe diese Brille einfach :D

Und nachdem ich diese Fotos gemacht habe, musste ich feststellen, dass ich meiner Mutter, als sie 1968 17 war, verdammt ähnlich sehe.

Ach ja, und hier noch ein Foto von dem tollen Stuhl und der tollen Bettwäsche. Leider ist da meene Lavalampe nicht drauf, der Teil meines Zimmers sieht nämlich echt so aus, als hätte man ihn direkt aus den 60ern hierher gebeamt XD


 

Snoddi

2.6.07 20:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de