Snodgrass' Blog
´;

mood: 

song: simon & garfunkel - sound of silence

song: bewölkt, kühl

Die erste gute Nachricht:

Die Verfassungsklage geht nun weiter zum Gericht. Die Mindestanzahl der Kläger von 43.000 wurde weitgehend überschritten - bis gestern waren es ca 62.500 Kläger, es werden jedoch noch weitere Klagen erwartet, dass insgesamt 70.000 hessische Bürger klagen werden. Damit hat sich die ganze Mühe gelohnt, super! Also ich bin echt happy =)

Die zweite gute Nachricht:  

Heute morgen habe ich meine allerletzte Lateinklausur in meinem Leben geschrieben und mir gehts deswegen richtig gut. Harrharrharr. Ich denke zwar nicht, dass ich eine gute Note bekommen werde, aber das ist mir auch ehrlich richtig egal. Hauptsache nie wieder Latein...die 8 Jahre reichen vollkommen.

Die dritte gute Nachricht:

Und ich hab nun einen Schalenstuhl im 60er-stil mit Plüschüberzug. Der ist einfach zu toll und so richtige 60er-psychedelic-Bettwäsche habe ich nun auch. Langsam vergrößert sich meine 60er-sammlung XD 

Die vierte gute Nachricht:

Wochenende! 

Die einzig schlechte Nachricht:

Morgen Theaterproben. Keine Lust. 

 

Snoddi 

1.6.07 18:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de