Snodgrass' Blog
´;

mood:

song: björk - earth intruders

wetter: sonnig, warm, kühler wind

Faul sein ist wunderschön, denn die Arbeit hat noch Zeit.
Wenn die Sonne scheint und die Blumen blühn,
ist die Welt so schön und weit.
Faulsein ist wunderschön, liebe Mutter glaub' es mir.
Wenn ich wiederkomm', will ich fleissig sein,
ja das versprech' ich Dir. *sing*

Öh, was? Schule? Was ist das? Nee, das mündliche Abitur von unseren 13ern ist echt toll....freie Tage ohne Ende - zumindest bis morgen. Dafür wird uns armen Schülern morgen gleich mit einer Matheklausur gedroht und ich drücke mich natürlich wieder vorbildlich vorm Lernen...Heute Nachmittag fange ich (hoffentlich) damit an, ansonsten sieht's morgen wieder schlecht aus :D

Björk hat eine neue CD rausgebracht, schon gewusst? Die Musik ist zum Glück wieder tanzbar und nicht so melodisch, ruhig und harmonisch wie auf der Medulla-CD. Auf jeden Fall gefällt mir die neue Scheibe richtig gut.

Und hier mal was, was mich echt fasziniert: Ein Gemüse Orchester! Seht selbst:





Snoddi
30.5.07 10:50
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Irina (31.5.07 13:44)
die benötigte Anzahl für die Studienklage ist zusammen, sogar mehr als nötig ^^ *freu*
Jetzt heißt es nur noch - gewinnen!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de