Snodgrass' Blog
´;

mood:

song: the beatles - norwegian wood

wetter: regen

Na wenn die Regierung in Venezuela nicht mal zu einer totalitäten Diktatur wird... . Friedliche Studentendemos gegen die Schließung eines oppositionellen Senders (der von der Regierung geschlossen wurde, da der Sender Kritik an dem Regierungsstil übte) werden brutal von der Nationalgarde des Landes niedergemacht (mit Tränengasgranaten und mit Gewehren mit Schrotmunition!). Das finde ich echt das letzte...und dieses Handeln der Obrigkeit erinnert mich da auch an eine gewisse Zeit...

 

Und nun wegen eines Fotoprojekts...falls das hier jemand lesen sollte, bitte ich um seine Meinung. Ich füge hier einfach die Rundmail ein, die ich rumgeschickt habe:

Aufgrund eines Kunstprojektes (Thema: Fotografie) und einer Idee dazu, brauche ich verschiedene Meinungen von verschiedenen Personen. Fülle deswegen bitte Folgendes nach den folgenden Vorgaben aus: Schreibe hinter jede Partei, die unten aufgelistet ist, wie die Wähler/Parteimitglieder deiner Meinung nach aussehen könnten. Klischeehaftes Aussehen ist hierbei erwünscht, da sich die Personen durch ihr klischeehaftes Äußeres klar und deutlich definieren sollen [da schwarz-weiß Foto ohne Beschreibung!].

Thema des Projektes: Definition der Einstellung von Menschen durch ihr Äußeres im Umfeld der Politik


CDU/CSU:

SPD:

LINKE:

GRÜNE:

NPD:

FDP:


Ich habe selbst schon Vorstellungen, je mehr verschiedene/gleiche Meinungen ich habe, desto leichter lassen sich die verschiedenen Typen jedoch definieren/festhalten.

Es wäre also wirklich hilfreich, wenn mir da möglichst viele Leute drauf antworten könnten.

So, nun gehts zu Ikea.

Snoddi

29.5.07 10:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de