Snodgrass' Blog
´;

mood:

song: Kapela Ze Wsi Warszawa - Cożeś Ty Kasiu

wetter:  bewölkt, sonnig

Ich hasse Verkäufer, die direkt zur Tür kommen, um ihre Produkte oder dergleichen zu verkaufen, oder irgendwelche dubiosen Verträge vorzeigen und im Endeffekt doch nur Trickbetrüger sind. Ich glaube, heute hatten wir wieder mal so einen von der Sorte. Jemand hämmert an die Tür. Ich horche. Es klingelt. Ich schleiche mich zu meinen Eltern, um meinen Vater an die Tür zu schicken, weil sonst niemand so an die Tür hämmert. Kurz darauf, nach dem Klingeln hämmert es wieder wie bescheuert. Mein Dad geht vor, öffnet. Der Typ hat sich als Telekommitarbeiter ausgegeben und wollte, wie so oft, Rechnungen einsehen. Mein Vater lehnt wie immer ab und will ihn fortscheuchen. Der Typ an der Tür wird immer lauter und unfreundlicher, weil er unbedingt diese verdammten Rechnungen sehen wollte und argumentiert mit Briefen von der Telekom, die wir nie erhalten haben. Mein Dad bleibt ruhig. Der Typ wird immer unfreundlicher. Als ich schon im Begriff war, in die Küche zu schleichen, um mich vorsichtshalber zu bewaffnen, hat mein Vater diesen Kerl noch abwimmeln können. Also sowas dreistes habe ich noch nie erlebt, zumindest nicht von solchen dubiosen Typen.

Ach ja, nochmal mein Aufruf an alle Hessen: Schnappt euch Verfassungsklageformulare und füllt sie bitte aus und schickt sie bitte, bitte an die Asta oder an die teilnehmden Adressen! Wir brauchen nur noch 11%, dann haben wir die Klage schonmal durch! Und die Aktion geht nur noch zwei Wochen, also bitte, liebe Hessen, liebe Antistudiengebühren-freunde oder die ärmere Bevölkerung oder einfach alle: Macht mit! Es geht um die Zukunft von uns allen!    

http://www.fuer-solidaritaet-und-freie-bildung.de/

Snoddi 

11.5.07 19:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de